Jutta Mehler Wolfsmilch

Inhaltsangabe zu „Wolfsmilch“ von Jutta Mehler

Fanni Rot zieht sich nach Birkenweiler zurück, weil sie in Ruhe und Abgeschiedenheit über ihre Zukunft nachdenken will, aber daraus wird nichts: Wie schon so oft stolpert sie über eine Leiche, diesmal in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft. Gemeinsam mit Ex-Kommissar Sprudel beginnt sie zu ermitteln – und gerät dabei einmal mehr in Lebensgefahr.

Hoffentlich folgen noch mehr Bücher aus der Reihe.

— Zirbi

Endlich wieder ein spannender Krimi mit Fanni Rot und Sprudel! Die andere Reihe von Jutta Mehler hat mir nicht gefallen.

— baerin

Spectrum

Ethan Cross überrascht den Leser mit atemberaubender Action, unvorhersehbaren Wendungen und individuellen, unterschiedlichen Charakteren.

JennyWanderlust

Crimson Lake

Skurille Figuren in einem unterhaltsamen, spannenden, interessanten Thriller-Mix, der nicht Schema A folgt. Mal was anderes!

DieLeserin

Schwesterherz

Ein wirklich spannender erster Teil, der Lust auf mehr macht!

c_awards_ya_sin

Ein ehrenwerter Tod

Bibliomarie

SOG

Ein spannender tiefgründiger Thriller, der mir unter die Haut ging.

lucyca

Die Verlassene

Prinzesschn

• Hoffe auf Fortsetzung

Wolfsmilch

Zirbi

21. February 2016 um 18:43

Es scheint vorerst das letzte Buch aus der Reihe zu sein. Schade, sehr schade. Ich mag Fanni und ihren Sprudel sehr. Und ich finde den Schreibstil von Jutta Mehler ansprechend, flott zu lesen und absolut unterhältlich.  Mal noch kurz zum Inhalt: Wie nicht anders zu erwarten stolpert die immer noch erinnerungslose Fanni über eine Leiche. Danach überschlagen sich die Ereignisse und sie und Sprudel landen mitten in einem aufregenden Mordfall, der auch für beide wieder nicht ohne Gefahren abläuft. Wie gehabt und trotzdem spannend, was für eine Kunst! Denn das sympathische, bekannte und gewohnte trotzdem neu und aufregend zu verpacken und so den Leser zu begeistern gelingt wieder wunderbar.  Ich hoffe ganz arg auf eine Fortsetzung!