Jutta Nowak Nähen mit Tafelstoff

Inhaltsangabe zu „Nähen mit Tafelstoff“ von Jutta Nowak

Tafelstoff, das neue Trendmaterial Ob Tischläufer, Lunchbag, Wimpelkette, Aufbewahrungskorb, Kindergartentasche oder Wäschekorb: Wie eine herkömmliche Tafel lässt sich jedes Näh-Projekt in diesem Buch mit Kreide beschriften und ganz einfach wieder abwischen! Der flexible und waschbare Tafelstoff kann zudem wunderbar mit anderen Materialien wie Baumwoll-, Kork- oder Holzfurnierstoff kombiniert werden und verleiht so auch Kosmetiktäschchen, Notizbuch und Shopper eine ganz neue Optik. Ein kleiner Workshop, wertvolle Tipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen sorgen dafür, dass sowohl Nähanfänger als auch Fortgeschrittene schon bald ihr Lieblingsstück aus Tafelstoff ihr Eigen nennen können!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi