Jutta Oppermann Was hilft mir, gesund zu werden und zu bleiben?

Inhaltsangabe zu „Was hilft mir, gesund zu werden und zu bleiben?“ von Jutta Oppermann

Nahrungsergänzungsmittel bieten dem Menschen von heute, der häufig genug kaum Zeit hat, sich ausgewogen zu ernähren, eine gute Möglichkeit, dennoch fit, aktiv und gesund zu bleiben. Aber wer weiß schon, welche Nährstoffe der Körper benötigt, welche Stoffe etwas bewirken und welche Mengen benötigt werden. Das Buch gibt Antworten auf diese und andere Fragen, stellt übersichtlich Nährstoffe und Nahrungsergänzungsmittel vor und gibt Orientierung. Sie erfahren das Wichtigste über die Stoffe und den jeweiligen positiven Einfluss auf die Gesundheit.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch