Jutta Oppermann Was hilft mir, gesund zu werden und zu bleiben?

Inhaltsangabe zu „Was hilft mir, gesund zu werden und zu bleiben?“ von Jutta Oppermann

Nahrungsergänzungsmittel bieten dem Menschen von heute, der häufig genug kaum Zeit hat, sich ausgewogen zu ernähren, eine gute Möglichkeit, dennoch fit, aktiv und gesund zu bleiben. Aber wer weiß schon, welche Nährstoffe der Körper benötigt, welche Stoffe etwas bewirken und welche Mengen benötigt werden.
Das Buch gibt Antworten auf diese und andere Fragen, stellt übersichtlich Nährstoffe und Nahrungsergänzungsmittel vor und gibt Orientierung. Sie erfahren das Wichtigste über die Stoffe und den jeweiligen positiven Einfluss auf die Gesundheit.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo