Jutta Pratsch Tagträume

Inhaltsangabe zu „Tagträume“ von Jutta Pratsch

Ulla hat es nie leicht gehabt im Leben. Erst in ihrer zweiten Ehe mit Tom, einem erfolgreichen Verleger, scheint es bergauf zu gehen. Ihre Kinder Jonathan und Isabel halten sie ganz schön auf Trab, trotzdem versucht die junge Frau immer wieder, ihre Vergangenheit zu bewältigen. Nicht ganz leicht, aber aufgeben gilt nicht. „Augen auf und durch“ ist Ullas Devise, und daran glaubt sie. Wie es sich dann aber zum Ende entwickelt, hätte sie im Traum nicht gewagt zu denken. Aber bitte lesen Sie selbst, mit hoffentlich viel Vergnügen.

Stöbern in Biografie

Max

thelauraverse

Der Serienkiller, der keiner war

Avila

Alles wie immer, nichts wie sonst

KleineNeNi

Believe the Hype!

campino246

Unorthodox

Eine bemerkenswerte Geschichte in einem stellenweise holprigen Erzählstil.

Gegen_den_Strom_lesen

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma