Jutta Preisinger Workout für Vielbeschäftigte

Inhaltsangabe zu „Workout für Vielbeschäftigte“ von Jutta Preisinger

Wie funktioniert Fitness ganz »nebenbei« und wie hält man sich gesund, wenn man wenig Zeit hat? Dieser Ratgeber verrät, wie es geht. Er zeigt Workouts und Fitnesspläne für Berufstätige und Vielbeschäftigte, die sich neben Familie und Karriere um körperliche und mentale Fitness kümmern möchten. Jutta Preisingers Übungen lassen sich ganz leicht in den Alltag integrieren - sei es zu Hause oder im Büro. Auch das hochaktuelle Thema des psychischen Wohlbefindens und die gesundheitsbewusste Ernährung kommen nicht zu kurz.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben