Im Kühlfach nebenan

Cover des Buches Im Kühlfach nebenan (ISBN: 9783423211857)

S
Sato
vor 4 Monaten

Pascha, der Geist aus Kühlfach 4 ermittelt wieder - herrlich komisch!

N
Nessy1892
vor 3 Jahren

Herrlich witzige Fortsetzung

Inhaltsangabe zu "Im Kühlfach nebenan"

Pascha aus Kühlfach 4 ...... macht genau da weiter, wo er aufgehört hat: Rechtsmediziner Dr. Martin Gänsewein erholt sich im Krankenhaus von seiner schweren Verletzung. Pascha geistert durch die Gänge, bis er auf Ordensschwester Marlene trifft, die nach ihrem Ableben bei einem Brand im baufälligen Kloster den Weg in den Himmel noch nicht gefunden hat. Pascha ist hocherfreut über die Gesellschaft, auch wenn »die Tussi ausgerechnet eine Nonne ist«. Dass es bei dem Klosterbrand nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, wittert seine Spürnase natürlich sofort. Gemeinsam mit dem noch rekonvaleszenten Rechtsmediziner und seiner Nun-endlich-Freundin Birgit will Pascha die Wahrheit ans Licht bringen und gerät dabei schnell in eine brenzlige Situation. Video:Buchtrailer auf unserem YouTube-Kanal ›dtv - besser lesen‹

Alle Ausgaben von "Im Kühlfach nebenan"