Jutta Profijt Im Kühlfach nebenan

Inhaltsangabe zu „Im Kühlfach nebenan“ von Jutta Profijt

Pascha ═ die vorlaute Stimme aus dem Jenseits ist wieder da! Pascha hat geistliche Gesellschaft bekommen, denn auch Ordensschwester Marlene hat nach ihrem Tod bei einem mysteriösen Klosterbrand den Weg in den Himmel nicht gefunden. Gemeinsam mit dem Rechtsmediziner Dr. Martin Gänsewein und dessen Nun-endlich-Freundin Birgit stürzt sich das Geisterduo in die Ermittlungen. Dabei geraten sie schnell in eine brenzlige Situation - Schräg, schrill, schrullig. "Ich bin begeistert von Ingo Naujoks, der dem Pascha durch seine Stimme eine geradezu unheimliche Präsenz verleiht und auch die schwierigen Textstellen mit Bravour meistert." Jutta Profijt

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud