Im Kühlfach nebenan

von Jutta Profijt
Im Kühlfach nebenan

Inhaltsangabe zu "Im Kühlfach nebenan"

Pascha ═ die vorlaute Stimme aus dem Jenseits ist wieder da! Pascha hat geistliche Gesellschaft bekommen, denn auch Ordensschwester Marlene hat nach ihrem Tod bei einem mysteriösen Klosterbrand den Weg in den Himmel nicht gefunden. Gemeinsam mit dem Rechtsmediziner Dr. Martin Gänsewein und dessen Nun-endlich-Freundin Birgit stürzt sich das Geisterduo in die Ermittlungen. Dabei geraten sie schnell in eine brenzlige Situation - Schräg, schrill, schrullig. "Ich bin begeistert von Ingo Naujoks, der dem Pascha durch seine Stimme eine geradezu unheimliche Präsenz verleiht und auch die schwierigen Textstellen mit Bravour meistert." Jutta Profijt

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:15.03.2010
Das aktuelle Buch ist am 01.12.2009 bei Deutscher Taschenbuch Verlag erschienen.