vor 7 Jahren

Ich wurde gebeten, eine Leserunde anzuschieben und zu managen und das mache ich natürlich gern! Ich freue mich auf ganz, ganz viele Mitleserinnen und Mitleser, also hoch mit den Händen und anmelden!

Autor: Jutta Profijt
Buch: Kühlfach - Betreten verboten

Arwen10

Fragen an die Autorin

Gibt es Freieexemplare vom Verlag ? Ich wollte die Serie immer mal lesen und haben schon viel Gutes von den Büchern gehört.

Buecherfee82

Bewerbung

Hab auch schon was von gehört, gibts nicht eins, das Kühlfach Nr. 8 oder so ähnlich heisst?
Da man sich bewerben kann mach ich das hiermit:
Lebenslauf
Steffi
verheiratet
lesen, kochen, basteln :D

Liebe Grüße

mabuerele schreibt:
Der Postbote hat mir heute "Im Kühlfach nebenan" gebracht. Bin gespannt, was Pascha da so von sich gibt.:-))

Schöne Grüße an Marlene !

mabuerele

@Jutta_Profijt

Danke, werde ich ausrichten! :-)

Gurke

Fazit und Rezension

Liebe Jutta, hier ist nun endlich meine Rezension!!

Gurke schreibt:
Liebe Jutta, hier ist nun endlich meine Rezension!! 5 Sterne für Pascha und ein großes Dankeschön für diesen lustigen Krimi und natürlich an den dtv-Verlag - ohne den ich ihn wahrscheinlich so schnell nicht kennengelernt hätte. :-) http://www.lovelybooks.de/autor/Jutta-Profijt/K%C3%BChlfach-Betreten-verboten-614237992-w/rezension-869179899/

Die Redewendung ist mir neu, aber ab sofort ist sie mein Motto! Danke sehr ;-)

conneling

Kapitel 11-Schluss
Beitrag einblenden

Pascha geht, schwebt nun den nächsten Herausforderungen entgegen.
Rezi folgt! Danke

conneling

Das Cover

ein recht schlicht gehaltenes Cover, was mir aber in der Buchhandlung nicht unbedingt aufgefallen wäre. Die Idee mit der Röntgenaufnahme ist aber genial.

Kapitel 11-Schluss
Beitrag einblenden

conneling schreibt:
Pascha geht, schwebt nun den nächsten Herausforderungen entgegen. Was für ein tolles Buch, eine ganz tolle Idee, und ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass ich es hier lesen konnte, denn ich gebe zu, dass ich es wahrscheinlich in der Buchhandlung nicht in die Hand genommen hätte. Man kommt sehr gut mit, auch wenn man die Vorgänger nicht gelesen hat. Rezi folgt! Danke

Das freut mich. Danke fürs Mitlesen !!!