Knast oder Kühlfach

von Jutta Profijt
Knast oder Kühlfach

Vielleicht das beste der Bücher dieser Reihe. Nur das Ende kam (mal wieder) etwas zu holperig daher.

zusteffis avatar

Für mich der beste Teil der Kühlfach-Reihe

Inhaltsangabe zu "Knast oder Kühlfach"

Ein neues Abenteuer mit dem geistreichen Gespann Dr. Gänsewein und Pascha

Dr. Martin Gänseweins Freund Gregor steht unter Mordverdacht. Alle Indizien sprechen gegen ihn und Gregor schweigt zu den Vorwürfen. Auf der Suche nach der Wahrheit stößt Pascha bald auf eine heiße Spur: Die Ermordete war Journalistin und recherchierte wegen mysteriöser Todesfälle in der Seniorenresidenz, in der ihr Vater lebt. Gleichzeitig geraten Gregors Kontakte zu einem zwielichtigen Nachtclubbesitzer in den Fokus der Ermittlungen. Martin ist bei der Aufklärung des Falls keine große Hilfe, denn der werdende Vater ist völlig ausgelastet mit Geburtsvorbereitungskursen, Kreißsaalbesichtigungen, Babyausstattungskatalogen und nicht enden wollender Namenssuche.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.04.2014
Teil 5 der Reihe "Pascha"