Pascha

Hey Leute,

inzwischen ist er da, der fünfte Fall, den ich geist-reich wie immer gelöst habe. Jetzt biete ich euch eine Leserunde DIREKT MIT MIR (nicht mit dem Grauhaardackelchen, das sich als Autorin ausgibt) an.

Also: Bis 23. April anmelden und dann mit mir persönlich über meinen coolen Fall sabbeln, texten, opern und oder Fragen fragen.

Buch: Knast oder Kühlfach

tigerbea

Hallo Pascha!
Na dich kenne ich ja schon gut! Verlost du denn Bücher oder muß man sich die selber besorgen? Falls du verlost, bewerbe ich mich natürlich gerne! Schließlich bin ich ein ganz großer Fan von dir!

Pascha

tigerbea schreibt:
Verlost du denn Bücher oder muß man sich die selber besorgen?

Liebes Tigerbaby, wie soll ich denn Bücher verschicken, hä? Das musst du dir leider selber besorgen (das Buch!, Mann, worüber reden wir denn gerade...?).

esposa1969

Pascha schreibt:

Naja, weil da shier eigentlich so üblich ist, dass die Autoren, Verlage oder die LR-Einsteller hier Bücher verlosen und die Gewinner im Gegenzug rege an der LR teilnehmen und rezensieren.... Dass man sich die Bücher/ das Buch selbst beorgen muss, das habe ich hier ja auch noch nie erlebt.