Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Märchenprinzen sind out - der Möhrchenprinz ist da!

Ein unglaublich attraktiver Chef, ein liebenswerter aber besserwisserischer Bruder, eine Mutter in der Midlife-Crisis und ein Vater, der ... achje. Außerdem zwanzigtausend lebende Küken und die Frage, ob fleischliche Liebe bei Vegetariern zu Gewissensbissen führen muss. Muss sie? Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Zur Leserunde, die am Sonntag, dem 13. Oktober beginnt, lade ich euch herzlich ein. Der Deutsche Taschenbuch Verlag stellt freundlicherweise 15 Leseexemplare zur Verfügung. Wer eins davon haben möchte, sollte mir eine ziemlich überzeugende oder lustige oder verrückte Begründung dafür liefern. Ob die mit Möhrchen oder mit Prinzen oder mit Küken oder der Fleischeslust zu tun hat, überlasse ich euch. Also los, lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Am 6. Oktober um 24:00 Uhr ist Schluss mit der Bewerbungsfrist, dann werden die glücklichen Buchgewinner ermittelt und die Bücher verschickt, damit sie pünktlich zum Start der Leserunde bei euch sind. Dabei dürfen natürlich auch alle diejenigen mitmachen, die ein Buch selbst erworben, geschenkt bekommen oder geliehen haben ;-)

Autor: Jutta Profijt
Buch: Möhrchenprinz

vor 4 Jahren

Ach ja, die Leserunde selbst startet am 13. Oktober. Dann bin ICH nämlich schon wieder von der Buchmesse zurück und betreue diejenigen, die auch nicht auf der Messe sind ;-)

TochterAlice

vor 4 Jahren

Der "Mörchenprinz" klingt nach einem würdigen Nachfolger des "Schmutzengels", den ich mit Genuss und sehr viel Spass gelesen habe - genau wie die "Kühlfach"-Reihe! Liebe Jutta Profijt, ich bin ein richtiger Fan und würde dieses neue Werk zu gern gewinnen und in der Leserunde genießen ! Zudem klingt ein Mörchenprinz ausgesprochen förderlich für die stringente Durchführung der nächsten Diät... ist er ein knackiger Kerl, macht er sicher - nicht nur, aber auch - Appetit auf nicht-fleischliche Gemüse-Genüsse... wie eben Möhrchen!

Meine Devise ist, wie man sieht, also das Genießen und das würde ich in nächster Zeit gern auf literarische Art mit dem Mörchenprinzen!

Blaustern

Beitrag einblenden

Daniel hat ja seine Ökö-Masche wirklich perfekt durchgezogen. Doch, Hut ab. ;) Und Leonie war nach wie vor sympathisch. Es gab doch noch zum Ende hin einige Wendungen, womit man jetzt nicht gerechnet hat. Ich bin mit dem Ende zufrieden. Meine Rezension folgt die Tage.

Naddlpaddl

Beitrag einblenden

auch der letzte abschnitt war toll, klar man konnte die sachen voraus sehen, aber trotzdem war es gut :)
ich fand den auftritt von leo gegenüber ihrem ex chef echt klasse und hätte niemals damit gerechnet das tin-tin die übeltäterin war, ich dachte da kommt noch jemand anderes auf die matte :D
tja leo und thomas finde ich super und das das mit daniel und svenja kein gutes ende gibt war ja zu erahnen, aber ich dachte eher das sie in indien einen guru findet als das die beiden quasi die lebensstile tauschen :D
ich liebe happy ends und hier war es defintiv eins und leos neuer job passt auch viel besser zu ihr und ich finde es schön das danile sich wieder etwas gesucht hat was mehr ihm entspricht und trotzdem hilfreich ist.
ende gut alles gut :)

Naddlpaddl

Hier dann noch meine Rezensionen:

vielen vielen dank das ich hier mit lesen durfte, es hat mir total spaß gemacht :)

Naddlpaddl schreibt:
Hier dann noch meine Rezensionen: http://www.lovelybooks.de/autor/Jutta-Profijt/M%C3%B6hrchenprinz-1027590064-w/rezension/1063039149/ http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2013/11/rezension-mohrchenprinz-von-jutta.html

Vielen Dank ;-)

Liebe Lesende,
ich danke euch herzlich für eure rege Teilnahme an der Leserunde. Zwei Rezensionen stehen noch aus, ich schaue immer mal wieder vorbei und freue mich, wenn ihr sie noch einstellt. Vielen Dank jedenfalls bereits für alle eure Beiträge.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich natürlich jederzeit über meine Website (Kontakt-Button) oder Facebook erreichen ;-)
Bis bald
Jutta

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Die Rezi stelle ich auch noch bei Amazon rein.

vor 4 Jahren

Danke sehr für die Rezension!