Tote Tunte

von Jutta Profijt
Tote Tunte

Neue Leser-Meinungen

M

Witzig und schräg, wie man Pascha kennt!

T

Das Buch ist sehr gut und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen, da ein sehr guter Humor verwendet worden war.

Inhaltsangabe zu "Tote Tunte"

Angeschossen, wiederbelebt, Gedächtnis verloren – kein guter Start in den Tag für Max. Wirklich schockierend ist allerdings die Tatsache, dass alle ihn für den schwulen Travestiestar Maxime de Millefleur halten. Dabei hasst er Glitter und Gesang ebenso wie tuntiges Getue. Auch seine Schwellkörper sind definitiv hetero. Als der zweite Mordanschlag auf ihn verübt wird, die Bullen nix checken und die Tuntenhysterie eskaliert, ist klar, dass er den Täter selbst stellen und nebenbei herausfinden muss, wer er wirklich ist. Rotzfrech, respektlos und urkomisch mischt er mit seinen Ermittlungen die Kölner Schwulenszene auf.

ISBN:B0748GJ4SS
Ausgabe:E-Buch Text