Jutta Radel Pferde-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Pferde-Geschichten“ von Jutta Radel

Schnell wie der Wind sind die stolzen Geschöpfe, und sie begleiten die Menschen seit Jahrhunderten. Die schönsten Geschichten über die edlen Tiere haben sich bekannte Autoren wie Max Kruse, Sigrid Heuck, Jo Pestum und viele andere zum Thema gemacht. Von Wüsten und Wildpferden erzählen sie und immer wieder von der engen Freundschaft, die Mensch und Tier verbinden kann.

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume