Jutta Reike Zerrissene Träume

Inhaltsangabe zu „Zerrissene Träume“ von Jutta Reike

In einem kleinen Krankenhaus tief in der Provinz liegt ein Mensch ohne Namen im Koma. Nach schwerem Unfall hatten Brand und starker Regen jegliche Identität verwischt. Gleichzeitig treibt seine Angehörigen wegen vorangegangener Geschehnisse die Angst um. Wo ist er, wurde er umgebracht? Klares Denken versagt. Seine Frau Tilly dreht im Job fast durch, auch sein Sohn Alessio fällt in eine tiefe Krise. Nur dessen Freundin und Tillys Tochter in ihrer jugendlichen Unbeschwertheit finden scheinbar einen Weg aus den seelischen Nöten. Jedoch – das Warten wird unerträglich. … Die Fortsetzung der spannenden Story über Tilly und Kostas.

Wo drei Flüsse sich kreuzen

IndigoGrace

Die Idiotin

Berührend, humorvoll, "Idiotisch", sprachlich sehr gut

Daniel_Allertseder

Niemand verschwindet einfach so

Jennifer081991

Der Frauenchor von Chilbury

Arietta

Liebe zwischen den Zeilen

Ich spreche eine Leseempfehlung aus und lege euch dieses kleine Buchschätzchen ans Herz.

Leyla1997

Menschenwerk