Jutta Renz Christmas Muffins

Inhaltsangabe zu „Christmas Muffins“ von Jutta Renz

In der Adventszeit verwandeln sich die Küchen wieder in Backstuben - köstlich duftet es nach weihnachtlichen Leckereien. Aber neben Zimtsternen, Spekulatius und Kokosmakronen gesellen sich plötzlich die Trendsetter aus Amerika auf die Plätzchenteller: Weihnachtsmuffins im Mini-Format! Klein, lecker und keineswegs unauffällig präsentieren sich Rentier Rudi, kleine Schneemänner oder gar Weihnachtsbäumchen, und alle Muffin-Fans summen leise "I'm dreaming of a Xmas Muffin..." - ein himmlisches Vergnügen.§

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch