Jutta Renz , Kathleen Murphy-Lützner Muffins & more

Inhaltsangabe zu „Muffins & more“ von Jutta Renz

Die neue Rezeptsammlung aller wichtigen amerikanischen Gebäcksorten für unkomplizierte, schnelle Köstlichkeiten. Die Zutaten dafür sind leicht erhältlich. Rezeptnamen und Fachbegriffe in deutsch und englisch.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

• Rezension zu "Muffins & more" von Jutta Renz

Muffins & more

diana

14. September 2008 um 19:02

leckere, amerikanische Backrezepte für Muffins, Cupcakes, Bagels, Doghnouts, Cokkies, Brownies etc. Schöne Fotos, gute Erklärungen, klasse Tipps.Alle Rezepte , die ich bisher ausprobiert haben, waren super lecker, richtige Mengen und Zeitangaben-sehr zu empfehlen.