Jutta Renz Muffins, neue Rezepte!

Inhaltsangabe zu „Muffins, neue Rezepte!“ von Jutta Renz

Neue' Rezepte von "Miss Muffin" Jutta Renz. Süsses und Herzhaftes und als Besonderheit: Eine Muffinstorte. Grundkurs für Muffinsbäcker und grosse Zutatentauschbörse, die individuelle Variationen erleichtert. Viele Dekorationstipps und zusätzliche Dips und Toppings zu den Muffins.

Das Café der Existenzialisten

• Rezension zu "Muffins, neue Rezepte!" von Jutta Renz

Muffins, neue Rezepte!

nic

17. January 2010 um 10:34

Muffins sind bei uns der Renner. Zu jedem Geburtstagsfest, an Silvester, als Mitbringsel bei Einladungen, Muffins gehen immer und überall. Auch oft einfach mal zwischendurch hole ich die Muffinbleche hervor und lege los. Hier finden sich Grundrezepte, die man auch nach eigenem Gusto und nach eigener Phantasie abändern und variieren kann. Ich arbeite viel mit Marzipan oder Nougat und vor allem mit Obst (Mandarinen, Schattenmorellen) und das absolute Highlight ist bei uns seit Anbeginn der Muffinzeit das Heidelbeerrezept, das ich immer wieder nachbacken muss. Tolles Buch, tolle Rezepte, die bisher bei allen immer gut angekommen sind.

• Rezension zu "Muffins, neue Rezepte!" von Jutta Renz

Muffins, neue Rezepte!

buch_ratte

24. March 2008 um 16:17

Noch eins von Jutta's Muffin-Büchern. Es ist schon erstaunlich wie viele verschiedene Rezepte es gibt. Sei es nun süß oder pikant, die Rezepte sind gut nachzubacken und die Muffins schmecken super. Es ist für jeden etwas dabei.