Jutta Renz Vollwert-Muffins

Inhaltsangabe zu „Vollwert-Muffins“ von Jutta Renz

Muffins, das sind die beliebten saftigen, kleinen Kuchen aus Rührteig. Ihre Herstellung geht schnell und ist kinderleicht! Also eine ideale Idee zu jeder Gelegenheit, denn der Teig ist in 10–15 Minuten fertig zubereitet und die Backzeit beträgt nur ca. 25 Minuten. Und dass dies alles auch in gesunder und vollwertiger Variante lecker schmecken kann, zeigt „Miss Muffin“, die bekannte Muffin-Kochbuchautorin Jutta Renz. Ob traditionelle kanadische „bran muffins” aus Kleie oder raffinierte pikante Brokkoli-Mandel-Muffins, ob Cappucino-Muffin oder Orangen-Ananascreme-Muffin, überall wird nur mit naturbelassenen und gesunden Lebensmitteln gearbeitet. Frisch gemahlenes Getreide, Vollrohrzucker oder Honig, Öl oder Butter, Buttermilch oder Joghurt, kontrolliert angebaute Gemüse-, Obst- und Fruchtsorten, Nüsse und Gewürze aller Art verwandeln das Trendgebäck in gesunde Kraftpakete, die nie langweilig sind und immer schmecken. Die kleine Warenkunde erleichtert den Einstieg in das Vollwertmuffin-Backparadies, Tricks und Tipps sorgen für gutes Gelingen auch bei Backanfängern.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist