Jutta Renz Vollwert-Muffins

Inhaltsangabe zu „Vollwert-Muffins“ von Jutta Renz

Muffins, das sind die beliebten saftigen, kleinen Kuchen aus Rührteig. Ihre Herstellung geht schnell und ist kinderleicht! Also eine ideale Idee zu jeder Gelegenheit, denn der Teig ist in 10–15 Minuten fertig zubereitet und die Backzeit beträgt nur ca. 25 Minuten. Und dass dies alles auch in gesunder und vollwertiger Variante lecker schmecken kann, zeigt „Miss Muffin“, die bekannte Muffin-Kochbuchautorin Jutta Renz. Ob traditionelle kanadische „bran muffins” aus Kleie oder raffinierte pikante Brokkoli-Mandel-Muffins, ob Cappucino-Muffin oder Orangen-Ananascreme-Muffin, überall wird nur mit naturbelassenen und gesunden Lebensmitteln gearbeitet. Frisch gemahlenes Getreide, Vollrohrzucker oder Honig, Öl oder Butter, Buttermilch oder Joghurt, kontrolliert angebaute Gemüse-, Obst- und Fruchtsorten, Nüsse und Gewürze aller Art verwandeln das Trendgebäck in gesunde Kraftpakete, die nie langweilig sind und immer schmecken. Die kleine Warenkunde erleichtert den Einstieg in das Vollwertmuffin-Backparadies, Tricks und Tipps sorgen für gutes Gelingen auch bei Backanfängern.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi