Jutta Richter Prinz Neumann

Inhaltsangabe zu „Prinz Neumann“ von Jutta Richter

Ein kleiner Prinz sucht das Weite - und landet in der großen Stadt. Von der Herrschaft König Schröders ist nur noch der Titel und ein altes Schloss übrig geblieben, und vor lauter Geldsorgen vergisst er, ein guter Vater zu sein. Sein Sohn, Prinz Neumann, hat die Nase voll und haut ab.Unterwegs nimmt ihn eine Frau im Auto mit. Viktoria Neumann heißt sie, wie seine Mutter, aber ist sie es auch? Inzwischen läuft König Schröder sich die Füße wund, um seinen Prinzen zu finden ... und Oma Trese übt sich im Hellsehen. Ihre Mühen werden doppelt belohnt! (Quelle:'Flexibler Einband')

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen