Jutta Satorius Wildkräuter Wanderung

Inhaltsangabe zu „Wildkräuter Wanderung“ von Jutta Satorius

Dieser Wildkräuterführer eröffnet dem Leser einen achtsamen Zugang zur Natur mit all ihren Schätzen.
Mit Hilfe von Wildkräutern und deren Wesen kann jeder Mensch seinen Körper unterstützen und stärken.
Anhand liebevoller und detailgenauer Darstellung der Pflanzen, mit ihren Heilkräften, Geschmacksvariationen und Essenzen gewährt die Autorin Einblick in ihr umfassendes Wissen. Sie gibt Anregungen, wie sich der Wildkräuterfreund körperlich, geistig und seelisch in Form von veganen Smoothies, Wildkräutergerichten oder über Anwendungen mit wertvollen Ölen und Salben stärken kann.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang