Wildkräuter Wanderung

von Jutta Satorius
Wildkräuter Wanderung

Inhaltsangabe zu "Wildkräuter Wanderung"

Dieser Wildkräuterführer eröffnet dem Leser einen achtsamen Zugang zur Natur mit all ihren Schätzen.
Mit Hilfe von Wildkräutern und deren Wesen kann jeder Mensch seinen Körper unterstützen und stärken.
Anhand liebevoller und detailgenauer Darstellung der Pflanzen, mit ihren Heilkräften, Geschmacksvariationen und Essenzen gewährt die Autorin Einblick in ihr umfassendes Wissen. Sie gibt Anregungen, wie sich der Wildkräuterfreund körperlich, geistig und seelisch in Form von veganen Smoothies, Wildkräutergerichten oder über Anwendungen mit wertvollen Ölen und Salben stärken kann.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:gesundheit compact Verlag