Ehrlich, ich war's nicht

Cover des Buches Ehrlich, ich war's nicht (ISBN:9783522301077)

Inhaltsangabe zu "Ehrlich, ich war's nicht"

Sündenbock gesucht ... Klar, keiner will’s gewesen sein. Da ist der Fußboden im Flur plötzlich von geheimnisvollen Fußspuren bedeckt, Omas Keksdose leert sich von einem Tag auf den anderen, Grits Puppenwiege geht kaputt, Mamas Computer stürzt ab, Papas Garagenschlüssel verschwindet und jeder sagt: „Ich war’s nicht!“ Selbst der Dackel Herr Moser und die Katze Rapunzel streiten alles ab. Eine turbulente Familiengeschichte über die große Kunst, etwas zuzugeben. Ab 4 Jahren

Verlag:Gabriel Verlag/Thienemann
Erscheinungsdatum:15.01.2007