Felsen küssen mit der Nase

von Jutta Treiber
Felsen küssen mit der Nase

Inhaltsangabe zu "Felsen küssen mit der Nase"

Benjamin, der nicht mehr Benni genannt werden will, fliegt mit seinen Oldies nach Amerika. Von New York bis San Francisco sind sie Teil einer Reisegruppe in einem vollklimatisierten Autobus. Gar nicht so öde, wie er geglaubt hat, findet Benni. Was er erlebt, vertraut er seinem Tagebuch an, das er freundschaftlich Sam nennt. Ein Höhepunkt jagt den anderen: abwechslungsreiche Landschaft, Betroffenheit bei der Fahrt durch ein Navajo-Reservat, ein erster Kuss, eine Sex-Show in Las Vegas ... Diese Reise macht Benni neugierig auf mehr als Amerika - schließlich liegt das Leben ganz anders vor ihm, jetzt, wo sein Spiegelbild ihm mit Bart entgegenlächelt, wenn er ganz genau schaut!

ISBN:9783851912111
Verlag:Dachs-Verlag in Patmos Verlag GmbH & Co. KG