Hildegard von Bingen

von Jutta Vogt-Tegen
Hildegard von Bingen

Engel1974s avatar

kurz und knapp werden hier viele Themen angesprochen, allerdings fehlt der praktische Teil

Monika58097s avatar

Der inneren Stimme folgen, eigentlich ganz einfach...

Inhaltsangabe zu "Hildegard von Bingen"

Hildegard von Bingen fordert uns auf, sorgsam mit uns selbst zu sein. Ihre Lehren, die von Weitsicht und achtsamer Wahrnehmung getragen sind, halten uns an, tiefer in uns selbst hineinzuspüren und unserer inneren Stimme zu lauschen. Körper und Geist müssen wieder in einen Dialog treten, um einen Weg zu mehr Lebensfreude zu beschreiten und unsere seelischen Abwehrkräfte zu mobilisieren.

Mithilfe von Übungen, anschaulichen Anleitungen, Ernährungstipps und Rezepten bringt Jutta Vogt-Tegen uns das Wissen dieser Mystikerin näher. Hildegard von Bingens Erkenntnisse sind heute aktueller denn je. Eine Inspiration für ein achtsameres Leben!

Verlag:Lingen Verlag
Erscheinungsdatum:23.09.2016