Jutta Vogt-Tegen Udo Jürgens - Porträt eines Weltstars

Inhaltsangabe zu „Udo Jürgens - Porträt eines Weltstars“ von Jutta Vogt-Tegen

Schlagersänger und Liedermacher, Entertainer und Frauenschwarm - Udo Jürgens wird am 30. September 2009 75 Jahre alt und seine Fans haben, frei nach einem seiner Erfolghits, das Gefühl, für ihn fange das Leben erst an! Mit über 100 Millionen Tronträgern ist Udo Jürgens einer der erfolgreichsten deutschesprachigen Unterhaltungsmusiker. Hits wie "Siebzehn Jahr, blondes Haar", "Aber bitte mit Sahne" und "Mit 66 Jahren" sind zu modernen Volkslieder geworden. Das Buch "Udo Jürgens - Porträt eines Weltsars" zeigt die Kindheit und das Privatleben des Sängers und zeichnet die Stationen der muskalischen Erfolge nach. Die einmalige Verbindung zu seinen Fans wie auch seine internationalen Erfolge als Komponist und Songschreiber haben Udo Jürgens zu einem wahren Weltstar gemacht.

Stöbern in Biografie

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze