Jutta Wölk Hrsg. 13 gegen das Sommerloch: 13 Autoren - 13 Geschichten - 13 x Lesespaß

Inhaltsangabe zu „13 gegen das Sommerloch: 13 Autoren - 13 Geschichten - 13 x Lesespaß“ von Jutta Wölk Hrsg.

13 Autoren - 13 Geschichten - 13 x Lesespaß "Mittsommer" von Cornelia Briend - Brocéliande - Eine Nacht voller Zauber" "Ein guter Mensch" von Jana Zenker - Von einem, der mir den Spiegel vors Gesicht hielt "Kettenwolf" von Ehrhard Schümmelfeder - Ein Mann auf der Flucht. Er läuft um sein Leben ... "Als der Mond die Arbeit niederlegte" von Mona Frick - Seht, was dann geschah! "Wach auf, Dornröschen" von Claudia Rimkus - Auf Umwegen zum Glück "Eisblumenzeit" von Agnes M. Holdborg - Wie doch die Zeit vergeht! "Die Reportage, die mein Leben veränderte" von Ly Fabian - Alles im Leben hat seinen Preis "Die Entscheidung" von Medea M. Padberg-Hüsing - Sagen die Karten die Wahrheit? "Gefolgschaft" von Philipp Roskoschinski - Ein Wikingerkrieger besteht seine erste Prüfung "Endlich allein mit Luise" von Monika Kunze - Eine Liebe der ganz speziellen Art "Streuner" von Enn Bolda - Eine abenteuerliche Geschichte aus Frankfurt "Für immer und ewig" von Jutta Wölk - Verhängnisvolles Wiedersehen "Das Gespinst vom Gouffre" von Christoph Hochberger Eine historische Gespenstergeschichte vor der Kulisse der Bretagne

Wieder eine bunte Mischung faszinierender Kurzgeschichten, gut geeignet, den Stil der Autoren kennenzulernen.

— anne_lay