Jutta Wölk Voodoo - Ich kämpfe um dich: Mystery Thriller

Inhaltsangabe zu „Voodoo - Ich kämpfe um dich: Mystery Thriller“ von Jutta Wölk

Laura Schäfer müsste eigentlich im siebten Himmel schweben, eigentlich. Sie hat ihre große Liebe Yannick geheiratet und mit etwas Glück ist sie schwanger. Aber ein vermeintlich harmloses Kätzchen stellt ihre heile Welt plötzlich und unerwartet auf den Kopf. Aber es soll noch schlimmer kommen: Laura sieht sich plötzlich einem übermächtigen Gegner gegenüber, der ihr den Ehemann stehlen will. Obwohl sie nicht an schwarze Magie glaubt, stellt sich Laura dem Kampf und gerät in Lebensgefahr. Besuchen Sie Jutta Wölk bei Facebook, und erfahren Sie dort mehr zu ihren Projekten: https://www.facebook.com/pages/Jutta-W%C3%B6lk/316969805178804

Ein bemerkenswerter Mystery-Thriller

— rebecker
  • Voodoo- Ich kämpfe um dich

Voodoo - Ich kämpfe um dich: Mystery Thriller

rebecker

23. April 2016 um 06:47

Rezension zu „Voodoo - Ich kämpfe um dich“ von Jutta WölkZugegebenermaßen habe ich mir heute ein Werk herausgepickt von dem ich sicher bin, dass es fünf Sterne und eine klare Empfehlung wert ist. Mittlerweile habe ich es durchgelesen und bin schwer beeindruckt über den gigantischen Einfallsreichtum meiner geschätzten Autoren-Kollegin, von der ich schon so viel gelernt habe und noch immer lernen werde.Während der Flitterwochen auf Jamaika verliebt sich Yannick in eine kleine schwarze Katze namens Tanyah und schmuggelt sie gegen den Willen seiner Frau Laura unter dem Hut durch den Düsseldorfer Flughafen-Zoll. Nichtahnend, dass sich hinter dem kuscheligen Fell eine böse Voodoo-Zauberin verbirgt, die sich nicht nur seines Körpers bemächtigen will, sondern auch Laura auf geschickte Weise aus dem Hause drängt. Doch Laura gibt nicht auf, sondern kämpft um den geliebten Mann, indem sie noch einmal nach Jamaika fliegt, um dem Geheimnis des Voodoo-Zaubers auf die Spur zu kommen und gerät dabei in Lebensgefahr.Ein excellenter Mystery-Thriller, der mich von der ersten bis zur letzten Seite in Atem gehalten hat und den ich zwangsläufig und unbedingt noch heute zu Ende lesen musste. Meine Begeisterung kennt keine Grenzen und ich möchte dieses Buch dringend weiterempfehlen.Nur zu gerne vergebe ich alle fünf Sterne und wünsche der Autorin weiterhin viel Kreativität, Glück und und Erfolg. Liebe Grüße Rebecker