Jutta Wüllner Gesichtsgeheimnisse im Büro - erfolgreich in Gesichtern lesen - so geht's!

Inhaltsangabe zu „Gesichtsgeheimnisse im Büro - erfolgreich in Gesichtern lesen - so geht's!“ von Jutta Wüllner

Wollten Sie immer schon wissen wie Ihr Gegenüber so tickt? Hier erfahren Sie es. Jutta Wüllner führt Sie ein in die Kunst des erfolgreichen Gesichterlesens. Sie werden sehen, wieviel Spaß es Ihnen macht Ihr Gegenüber mal etwas genauer anzuschauen.  Holen Sie sich die unschlagbaren Vorteile für eine erfolgreiche Kommunikation - sie werden dann noch besser auf Ihren Gesprächspartner eingehen können. Ideal für Einsteiger - das erwartet Sie im Buch: Was sagen Zornesfalten aus? Woran erkenne ich einen guten Techniker? Haare sind die Antennen zur Außenwelt! Wie geht die Nase ins Rennen? Die Talentshow Dulden Sie Götter neben sich? - Der Dominanzanspruch Jetzt spricht der Mund - Amorbogen & Co. Motzfalte - jetzt geht's rund! Lifestyle Bärte Bonus (Körpersprache, Stärkung vom 7. Sinn und gesundheitliche Aspekte, die im Gesicht entdeckt werden können.) Über den Autor Jutta Wüllner faszinieren seit Jahren Gesichter mit all ihren Facetten. Hinter die Maske zu schauen, ohne zu bewerten, sondern wertfrei war zu nehmen, genau das ist die Kunst. Es gibt vieles zu entdecken. Das Gesicht ist wie ein Tagebuch des Lebens - fangen Sie an es zu lesen. Scollen Sie einfach nach oben und holen sich heute noch Ihr Exemplar