Cover des Buches Das Vermächtnis der Kurfürstin (ISBN: 9783839201138)

Leserunde zu "Das Vermächtnis der Kurfürstin" von Jutta Weber-Bock

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Hast Du Lust auf einen spannenden Streifzug durch Süddeutschland im neunzehnten Jahrhundert als es noch keine Eisenbahn gab? Gemeinsam mit dem Gmeiner-Verlag lade ich dich herzlich ein zu einer Leserunde mit meinem historischen Roman „Das Vermächtnis der Kurfürstin“.

Beantworte einfach die Frage und schon bist du im Lostopf. Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Herzlichst, Jutta Weber-Bock

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

jwbs avatar
jwbvor 2 Jahren

Liebe LovelyBooks Leserinnen und Leser,

gemeinsam mit dem Gmeiner-Verlag lade ich euch herzlich ein zu einer Leserunde mit meinem historischen Roman „Das Vermächtnis der Kurfürstin“. Am 13. April kommt das Buch in die Buchhandlungen.

Seid gespannt darauf, wie eine junge Frau gegen ihr vorherbestimmtes Schicksal ankämpft. Kann sie sich aus dem verhängnisvollen Dreieck aus Vormundschaft, Heiratserlaubnis und Gesinderecht befreien?

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch und meiner Christiane in die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts zu reisen, als das Ulmer Münster noch einen Stummelturm hatte, sich auf den Münchner Marienplatz die Getreidesäcke für den Schrannenmarkt stapelten und in Freudenstadt auf dem Marktplatz von der Stadt Gärten für die Bürger angelegt worden waren, 137 Grundstücke sollen es gewesen sein.

„Das Vermächtnis der Kurfürstin“ erzählt das Leben der jungen Christiane weiter, aber keine Sorge: Die Handlung ist so konzipiert, dass ihr auch ohne Kenntnis des vorhergehenden Bandes gut reinfinden könnt.

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde, die ich regelmäßig begleiten werde. Ich kann zwar nicht immer online sein (Christiane wartet schon im nächsten Band auf mich, um mir ihre große Liebe vorzustellen), schaue aber täglich in der Leserunde vorbei.

Herzlichst,

Jutta Weber-Bock

Angehängte Bilder einblenden (3)