Jutta Weinheimer Der Dorfchef in der Schubkarre

Inhaltsangabe zu „Der Dorfchef in der Schubkarre“ von Jutta Weinheimer

Schädel-Operation - mit Hammer, Meißel und Bohrer von der Baustelle nebenan. Missionaren wird ein§Auto gewaltsam entwendet - doch sie können es wieder zurückerobern. Große Finanznot - bis die§Buchhalterin im Büro ein Paket voller Geldscheine findet: genau der dringend benötigte Betrag!§Missionare haben manche spannenden Geschichten zu erzählen. Die Erlebnisse aus 100 Jahren§Missionsarbeit des WEC International (Weltweiter Einsatz für Christus) machen Mut, auf Gottes Hilfe§zu vertrauen.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens