Jutta Wellmann Grüner Tee

Inhaltsangabe zu „Grüner Tee“ von Jutta Wellmann

Grüner Tee ist ein köstliches Heilmittel. Er killt Streß und Fältchen, senkt hohe Cholesterinwerte und den Blutdruck, stopt Viren und Bakterien. Und immer mehr Forscher bestätigen die Vermutung, daß er sogar vor Krebs schützen kann. Der Ratgeber erklärt sachkundig die wertvollen Substanzen und deren Wirkung auf den Körper. Er enthält Schönheitsrezepte zum Selbermachen und vermittelt Wissenswertes über viele Teesorten.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder