Mein Kindergarten-Malblock: Monster-Alarm

von Jutta Wetzel
Mein Kindergarten-Malblock: Monster-Alarm

baronessas avatar

Kindgerechte lustige Motive zum Ausmalen.

Inhaltsangabe zu "Mein Kindergarten-Malblock: Monster-Alarm"

32 sommerliche Ausmalbilder für alle kleinen Künstler, die schon in den Kindergarten gehen.

Ausgabe:Geklebt
Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:16.01.2018

baronessas avatar
    baronessavor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Kindgerechte lustige Motive zum Ausmalen.
    Ausmalbilder

Klappentext:

32 monsterstarke Ausmalbilder für alle kleinen Künstler, die schon in den Kindergarten gehen.

Meine Meinung:

Keine Angst vor Monster, so lautet hier die Version des Blockes, denn diese Monster sind lustige Gesellen.

Jedes Ausmalbild hat eine andere Zeichnung, jede Darstellung ist groß genug und drollig anzusehen. Für das Alter finde ich die Zeichnungen passend, denn filigrane Bilder sind für kleine Kinder nichts.

Kleine Künstler müssen ja erst üben, wie sie innerhalb der Kontur bleiben.

Das Thema finde ich sogar gut, denn es gibt viele Kinder, die vor Monster Angst haben. Mit diesen lustigen Motiven kann vielleicht die Beklemmung abgeschwächt werden. Sie können kreativ werden und mutig mit Farbe die Monster „vergraulen. „

Es ist ein Abrissblock, sodass die Bilder auch einzeln entfernt werden können.

Das Cover gibt einen kleinen Eindruck wie ein Monster in diesem Block aussieht – lustig!

Fazit:

Kindgerechte lustige Motive zum Ausmalen.