Jutta Wiese Liebe, Luxus & Laternen

Inhaltsangabe zu „Liebe, Luxus & Laternen“ von Jutta Wiese

Einzelhändlerin Julia (34), leicht mollig, aber weitgehend fältchenfrei, führt ein beschauliches Dasein in der rheinischen Tiefebene. Umgeben von verrückter Kundschaft, einem blasenschwachen Hund, der besten Freundin sowie ihrem lustlosen Lebensgefährten, vergeht die Zeit fast wie im Flug. Frei nach dem Motto: Alles passt, auch wenn es wackelt ...
Doch leider nur bis zu jenem verschneiten Februartag, an dem ihr das Schicksal einen vermummten Weltstar vor die Füße wirft. Von diesem Moment an ist nichts mehr wie es war und eine temporeiche Liebesgeschichte nimmt ihren (selbstverständlich) unvermeidlichen Lauf!

Humorvoller Frauenroman für die letzten hoffnungslosen Romantikerinnen auf diesem Planeten!

Das rote Kleid

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers