Jutta Wiese Polka Dots - Mord in L.A.

Inhaltsangabe zu „Polka Dots - Mord in L.A.“ von Jutta Wiese

Los Angeles, Stadt der Engel und ewige Traumfabrik: Eine angehende Schauspielerin wird ermordet aufgefunden. Die Begleitumstände der Tat deuten auf einen Serientäter hin. Zeugen fehlen, bis auf Jana Funke, eine junge Filmschaffende mit hellseherischen Fähigkeiten, die sich schließlich der Polizei offenbart. Ihre Visionen entlarven den aufstrebenden Hollywoodstar Jack Fraser als Täter. Ein ungewöhnlicher Fall für das Ermittlerteam um Lieutenant Frank Boyer und FBI-Agentin Marla Cross. Thriller aus dem Filmmilieu, im Perspektivenwechsel, aus Sicht der einzelnen Protagonisten erzählt. Hinweis: Der Täter ist von Anfang an bekannt und das Buch beinhaltet Ausdrücke aus dem Bereich der Gossensprache, sowie ein paar erotische und gewalttätige Szenen. Als Entschädigung dafür, kommt in einer kleinen Nebenrolle der Kater des Chefermittlers zum Einsatz.

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod

Berti07

Die gute Tochter

Wie man es von Slaughter gewöhnt ist: Großartig und spannend!

schwarzweisse_wortwelt

Sie zu strafen und zu richten

Ein Thriller mit viel Potential, das leider nicht ausgeschöpft wurde - Spannung ja, aber lose Handlungsstränge - Schade!

EvelynM