Cover des Buches Dornenherz (ISBN: 9783649613701)
Rezension zu Dornenherz von Jutta Wilke

Dornenherz

Kurzmeinung: Eine sehr bewegende Geschichte, aus der man meiner Meinung nach noch etwas mehr rausholen hätte können.

Als Annas Schwester bei einem Autounfall ums Leben kommt, bricht für Anna eine Welt zusammen... Ruth wollte selie von einer Party abholen, weil Anna den Bus verpasst hatte und so quälen Anna auch unglaubliche Schuldgefühle... Da ist noch Leon - Ruths Freund, mit dem plötzlich Anna zusammen ist... Plötzlich begegnet Anna Phil, der in ihr nicht die tote Schwester sieht, so wie die anderen. ... für Anna nimmt das Leben eine unerwartete Wendung. ..
An sich finde ich das Buch sehr romantisch geschrieben. Es zeigt, dass man sein eigenes Leben nicht aus den Augen verlieren darf. .. Teilweise hat mich der Roman jedoch nicht vollständig in den Bann gezogen. ..