Jutta Wilke Klarer Fall für Anna Blum! (1. Klasse)

Inhaltsangabe zu „Klarer Fall für Anna Blum! (1. Klasse)“ von Jutta Wilke

Seit heute ist Anna Blum Detektivin. Auf dem Schulweg wartet bereits ihr erster Fall. Ob sie ihn lösen kann? Der Titel aus der Erstlesereihe "Lesedetektive“ von Duden begleitet Kinder beim Lesenlernen und fördert das verstehende Lesen. Der Lesedetektiv führt mit Verständnisfragen und kleinen Rätseln durch die Geschichte. Mit einem Lesezeichen als Detektivwerkzeug können Kinder die richtigen Antworten selbst entschlüsseln.

Spannender Erstlesekrimi mit einfacher Lesbarkeit.

— Sabine_Kruber

Es ist cool ich habe es schon gelesen.

— sophieg5m

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel