Jutta Wilke , Pe Grigo Leseprofi – Prinzessin Elli macht, was sie will, 1. Klasse

Inhaltsangabe zu „Leseprofi – Prinzessin Elli macht, was sie will, 1. Klasse“ von Jutta Wilke

+++ Erstlesespaß ab der 1. Klasse +++

Im Schloss hängt der Haussegen schief. Prinzessin Elli wälzt Berufswünsche – Gärtnerin? Köchin? Es gibt so viele Möglichkeiten! Doch ihr Vater kocht vor Wut: Elli wird Königin, und damit basta!

Aber als sein Zepter verschwindet, ist der König ziemlich verzweifelt. Ob die gewitzte Elli und ihre Freunde ihm helfen können? Zusammen stellen sie das Schloss auf den Kopf.

Dieses Buch aus der Erstlesereihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt mit einer liebevollen Geschichte und tollen Illustrationen für Lesespaß. Erfolgserlebnisse bei der Lektüre erhöhen die Lesemotivation, denn der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten. Kleine Leserätsel begleiten beim Lesen. Ein tolles Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel, und auf jeden Leser wartet eine Überraschung zum Download.

Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.

+++ Duden – von Anfang an richtig! +++

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88