vor 5 Jahren

Du stehst auf Spannung? Du liebst den Nervenkitzel? Thrill ist dein zweiter Vorname?
Dann bist du hier genau an der richtigen Adresse!

Jutta Wilkes neuestes Jugendbuch „Schwarz wie Schnee“ erscheint am 17. September im Handel!

Bewirb dich jetzt um eines von 10 Exemplaren!

Schreibe uns bis zum 19.09.2012, warum du genau der/die Richtige bist, um dieses Buch zu lesen, zu rezensieren und mit Jutta Wilke und anderen zu diskutieren! Mit ein wenig Glück hältst du schon bald das brandneue Buch in Händen. Aber Vorsicht: „Schwarz wie Schnee“ ist nichts für schwache Nerven!!!

Inhalt
Ein Unfall, der alles verändert.
Ein Name, den du nicht kennst.
Eine Frau, die sagt, sie wäre deine Mutter.
Ein Leben, das dir fremd ist.
Es war doch ein Unfall – oder?

Die Leseprobe findest du hier auf www.sauerlaender.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dein Feedback!

Dein Sauerländer-Team

Autor: Jutta Wilke
Buch: Schwarz wie Schnee

Lesemaus87

Bewerbung & Bekanntgabe der Gewinner

Dann mache ich mal den Anfang ;)
Ich würde gerne eine der Testleserinen werden, da ich...
...ich noch keines von Jutta Wilkes Bücher gelesen habe, aber nur gutes davon gehört habe.
...ich seit kurzer Zeit Thriller Bücher für mich entdeckt habe.
...ich supergerne spannende Bücher lese.
...mir die Leseprobe gefallen hat und ich gerne wissen möchte wie es weitergeht.
...ich das Buch gerne lesen möchte.
...ich die perfekte Testleserin des Buches bin.

merlin78

Bewerbung & Bekanntgabe der Gewinner

Dann möchte ich mich auch gerne bewerben...
Warum? Weil ich Lust habe und mich traue! :))
Ganz ehrlich, ich kenne noch keinen Roman der Autorin, würde das aber gerne ändern. Und spannende Lesekost steht ganz oben auf meiner Lieblingsbücher-Liste! Also ist es genau das Buch, das ich einfach lesen muss!

Buchfan276

Austausch: Kapitel: 24 – 29
Beitrag einblenden

Es hat sich alles aufgeklärt. Die beiden Mädchen sind Zwillinge. Doch was nun mit der echten Kira zu Ende passiert ist, bleibt dem Leser selber überlassen.
Sonst werden alle offenen Konflikte soweit als nötig geklärt. Ich mag es, wenn das Ende noch ein bisschen offen gelassen wird. Dafür bekommt das Buch auch einen Pluspunkt.
Dann mach ich mich mal ans Rezensieren.

Buchfan276

Meine Rezension ist nun fertig:

Ich möchte mich bedanken, dass ich das Buch lesen durfte. Es hat mir ein paar spannende Stunden beschert. Danke auch an die Autorin und das Sauerlander-Team, die die Leserunde begleitet haben.

Tru1307

Fazit/Rezensionen

Meine Rezension ist jetzt auch online :-)

LovelyBooks:

Mein Blog:

Vielen herzlichen Dank dafür, dass ich dabei sein durfte. Das Lesen hat mir großen Spaß gemacht :-)

@Buchfan276

Vielen lieben Dank!

@Tru1307

vielen Dank für deine Einschätzung und Rezension :-)

Fazit/Rezensionen

Ebenfalls auf meinem Blog und bei amazon zu finden - vielen herzlichen Dank!

@Ein LovelyBooks-Nutzer

auch dir vielen Dank :-)