Cover des Buches Schwarz wie Schnee (ISBN: 9783411811410)
M
Rezension zu Schwarz wie Schnee von Jutta Wilke

Dieses Buch ist der absolute Wahnsinn

von Miri_210 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Das Erwachen aus dem Koma. Nur fremde Gesichter. Nichts kommt dir bekannt vor. Fand der Unfall wirklich so statt, wie alle das sagen?

M
Miri_210vor 6 Jahren
Es ist einfach mein neues Lieblingsbuch. Die Story ist der Hammer, auf so etwas muss man erst einmal kommen. Ich hatte beim Lesen totale Gänsehaut, die Geschichte hat mich einfach total berührt. Ich kann aber nicht beschreiben, warum. Mir hat einfach das Gesamtpaket total gefallen. Ich habe es in einer Bücherei entdeckt, beim Aufräumen. Dieses fantastische Buch sollte aussortiert werden, niemand hat es je ausgeliehen. Ich hab mir den Titel angeguckt und allein der überzeugt einfach, dann kommt noch der Klappentext und ich MUSSTE dieses Buch einfach mitnehmen. Ich persönlich finde es schwer, zu sagen, was an diesem Bcuh so toll war, aber das war es auf jenden Fall! Die einzigen Mängel an diesem Buch wären die paar langweiligeren Seiten, bei welchen kaum was passiert und die sich leider etwas hinziehen. Ich kann aber absolut nicht verstehen, warum dieses Buch sooo oft soo schlecht bewertet wurde. Ich kann dieses Buch absolut weiterempfehlen, man muss es einfach mal gelesen haben!!!