Hunde würden länger leben, wenn ...

von Jutta Ziegler
Hunde würden länger leben, wenn ...

Fabian_Sieglers avatar

Lesetipp für alle Hundebesitzer! Ein gelungenes Buch welches nützliche Fakten und Hintergrundinfos liefert!

Insiderinformationen über Futtermittelindustrie und Tierarztpfusch. Guter Ratgeber mit Panik- Potential.

Inhaltsangabe zu "Hunde würden länger leben, wenn ..."

Ca. 8,2 Millionen Katzen und 5,4 Millionen Hunde leben derzeit in deutschen Haushalten. Nahezu all diese Vierbeiner werden regelmäßig mit sinnlosen Impfungen, chemischen Medikamentenkeulen und abstrusen Diätfuttermitteln traktiert und so regelrecht krank therapiert. Dieses Enthüllungsbuch zeigt die Missstände in unseren Tierarztpraxen und deckt die Verflechtungen zwischen Tierarzt- Geschäft und der Futtermittelindustrie auf. Die Tierärztin Jutta Ziegler informiert anhand von praktischen Fallbeispielen, wie unsere Hunde und Katzen eben nicht behandelt und ernährt werden sollten. Der verantwortungsbewusste Tierbesitzer erhält in diesem Buch Tipps und Ratschläge, wie er sein Tier und sich selbst vor korrupten und gewissenlosen Tierärzten schützen kann, die die Gesundheit der ihnen anvertrauten Tiere zugunsten ihrer eigenen Brieftasche in verantwortungsloser Weise aufs Spiel setzen.
Dieses Buch sollte für jeden Tierhalter, dem das Wohl seines Tieres am Herzen liegt, Pflichtlektüre sein!

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:25.03.2011