Warum lässt du mich nicht los?

Cover des Buches Warum lässt du mich nicht los? (ISBN: 9783862795581)

Inhaltsangabe zu "Warum lässt du mich nicht los?"

Als Mona mit 37 Jahren erfährt, dass sie an MS erkrankt ist, bricht für sie eine Welt zusammen. Alles, was für sie bisher wichtig war, verliert seine Bedeutung. Ihre Ehe ist am Ende. Nicht Liebe, sondern Abhängigkeit, Gewalt und Gewohnheit verbindet sie mit ihrem Mann. Angstzustände bestimmen ihr Leben. In einer Reha- Klinik lernt Mona Menschen kennen, die ihr helfen wollen, zurück ins Leben zu finden. Aus einer anfänglichen Freundschaft mit einem Mann entwickelt sich eine folgenschwere Affäre, die sie zwingt, ihr bisheriges Leben zu überdenken und eine Entscheidung zu treffen. Denn schon längst verbindet beide mehr als nur Sex. Als ihr Mann von ihren Trennungsabsichten erfährt, verliert er völlig die Kontrolle, und die Situation eskaliert.

Verlag:Wagner Verlag
Erscheinungsdatum:02.10.2012