Alpträume

Cover des Buches Alpträume (ISBN:B008SWH5NM)

Inhaltsangabe zu "Alpträume"

Dies ist meine erste Kurzgeschichtensammlung, und als solchen muß ich Ihnen sagen, daß obwohl meistens Horror, es hat besondere Geschichten, die Phantasie und andere Sachen sind, ich bin sicher, daß Sie sich nicht kümmern werden. Jack Parkaby und The deckten Brücke, zuerst erschien in Dunkler Gotik, belebte wieder und schlief Steine in Verzerrten Zungen, Plattform 239 in Goldenen Visionen, Ersticken in Indigo, das steigt, und schimmert in Aussehen das, was ich Anthologie fand. Ich bin, Jutter Caine, die Horrorkatze, filmt auch Star Christopher Stewart, Eddie Tse, Glen Withrow, Michael Burns, Philip Vincent und Kevin King. Was fürchten Sie? Was fürchte ich? Ja. Was fürchten Sie? Fürchten Sie, daß etwas passieren wird, und Zigaretten werden geächtet werden? Malachi, fürchten Sie den Tod? Jack Parkaby. Fürchten Sie Spinnen? Schimmer. Begrüßen Sie zu Alpträumen, und genießen Sie jene Sachen, die in der Dunkelheit rutschen, bitte. "Wir sehen einander jetzt, als ob wir finster, aber bald Gesicht durchsehen werden, um" zu blicken ein Glas., Josef Sheridan Le Fanu "Die älteste und größte Angst ist Angst vor dem unbekannten"., H.P. Lovecraft "It war einen kalten November-Tag und ging durch den Park. Sie wissen, es ist lustig, ich erinnere mich, daß mit Kristallklarheit. Die kalte Betäubung, die meinen Mantel durchdrang, windet sich. Der Himmel, bewölkt, und dunkel. Die Wolken blähten sich so trist wie grauer Schiefer auf. Ich glätte, erinnern Sie sich, wie laut die Parkschwünge knarrten. So laut, hoch geworfen scharf dieses schickt, Schauer besiegen Ihr Rückgrat. Ich denke, daß es war, als ich die Schwünge die Brise davon einziehen ansah, verließ Park, den ich zuerst empfand, unruhig. Es war nichts, was ich erklären konnte, daß Sie verstehen. Nur ein Gefühl. Ein Sinn der etwas, war nicht richtig"., schimmern Sie "Eine gestellte Krähe, die auf die Starkstromleitungen gesetzt wird, Wind siebte durch seine Federn. Überall um den Klang vom Wind, der von Blättern gefangen wird. Über dem Himmel verdunkelte sich, dunkle Wolken, die Blut rot aufwirbeln. Blitz leuchtete auf, und Donner läutete auf der anderen Seite vom Land. Die Füße der Krähe bewegten in den Blitzen ein kleines. Weit unter ihm lag der See, ein stiller reflektierender Spiegel, beim Zeigen von allem, Wolken, Kabel und Krähe. Beim längst Endnebel bildete sich, und drehte den Spiegel wie eine Decke um. Die Krähe sah himmelan und rief zum Himmelsgewölbe, als ob zwei Schrauben des Blitzes den See in Antwort schlugen. Donner hallte wider, und der Himmel öffnete sich, Regen, der in Laken fällt. Die Krähe breitete seine Flügel aus, rief einmal, und flog in den Wald ab"., der See

ISBN:B008SWH5NM
Ausgabe:E-Buch Text