Hinter deutschen TürenWenn Kinderseelen brechen

B
buchtiger68

Schreibstil lässt zu wünschen übrig. Da ich nicht weit weg wohne und von der Familie vorher schon gehört hatte war ich sehr erschüttert.

Hast du eine Ahnung, was schlimmer als der Tod selbst sein kann und weitreichend schmerzhafter und langandauernder als die Vorstellungen über das Fühlen des Höllenfeuers?
Dieser Erlebnisbericht beruht auf wahren Begebenheiten. Leidensgeschichten, die sechs Geschwister mehr als drei Jahrzehnte lang von Geburt an täglich durchleben mussten. Dabei gestalteten sich die Gewalthandlungen, physischer wie auch psychischer Art, einer grauenhaften und gefühllosen, bewusst auf das Leiden der Kinder ausgerichteten Gesinnung der Täter. Auf Hilfe, ganz egal von welcher Seite, brauchte während der gesamten Zeit keines der Kinder zu hoffen. Sie mussten sich davor hüten, nur an Hilfe zu denken. Von einem Gewaltherrschaftssystem durch die Hölle und in die Knie gezwungen, erschaffen und beherrscht von den vertrautesten Personen, nämlich die eigenen Eltern, wurden somit nachhaltig prekäre Einschränkungen des jeweiligen Kindes geschaffen. Ein Martyrium, welches sich durch menschenverachtende Taten identifizierte und paradoxerweise durch die Behörden der Bundesrepublik Deutschland vollumfänglich unterstützt, geschützt und finanziert wurde.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand