Cover des Buches Das Schicksal der Paladine - Verschollen (ISBN: 9783902837011)

Leserunde zu "Das Schicksal der Paladine - Verschollen" von Jörg Benne

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Papierverzierer_Verlags avatar
Papierverzierer_Verlagvor 6 Jahren
Das Schicksal wartet nicht. Es kommt auf dich zu.
Du kannst dein Leben bestimmen.

DAS SCHICKSAL DER PALADINE von Jörg Benne könnte dich als Jugendbuchfan begeistern.
Finde es heraus, mit unserer gemeinsamen Leserunde.
Verrate uns nur, wo du deine Rezension veröffentlichst und, was dich erwarten könnte.

Wir stellen 20 digitale Leseexemplare (mobi, epub, pdf) zur Verfügung.
Jörg Benne wird die Leserunde begleiten.

Das verspricht der Klappentext:
Als Tristans Schwester Svenja verunglückt, erfährt er, dass sein Vater gar nicht auf einer Ölbohrinsel arbeitet, sondern wie einige andere Menschen in der Parallelwelt Nuareth als Paladin für Recht und Ordnung sorgt. Sie verfügen dort über magische Kräfte, die sie auch noch eine Weile nach ihrer Rückkehr zur Erde einsetzen können. In dem Glauben, dass diese Kräfte der im Koma liegenden Svenja helfen können, betritt Tristan die fremde Welt. Doch dort muss er zunächst das ungewisse Schicksal der Paladine klären, denn seit einigen Tagen sind sie alle VERSCHOLLEN.

Das gibt es über Jörg Benne zu wissen:
Viele Jahre entwickelte ich meine Fantasy-Welt Nuareth, in der alle meine Fantasy-Romane spielen. Mit jedem der Bücher, lernt der Leser neue Facetten und Gegenden der Welt kennen, trifft aber auch Bekanntes wieder. So möchte ich eine Welt schaffen, in die der Leser gern zurückkehrt, die sich für ihn lebendig anfühlt und so mehr ist, als bloße Staffage für eine Romanhandlung.

Wir freuen uns auf eine phantastische Leserunde.

Dein Papierverzierer Verlag