Am Tatort bleibt man ungern liegen

Positiv (6):
Literaturwerkstatt-kreativs avatar
Literaturwerkstatt-kreativ

Ein herrlich skurriler Jennerwein Krimi, an dem ich meine wahre Freude hatte!!!

Kritisch (3):
Wedmas avatar
Wedma

Nichts Gescheites eingefallen. Konstruiert, gewollt, unglaubwürdig, langweilig. An frühere Folgen kommt das hier nicht heran. Schade.

Der Tod hält alle Schlüssel in der Hand
Ein schöner Fassadenschmuck war das alte Feuerrad am Holzhaus der Familie Huth im idyllisch gelegenen Kurort. Aber jetzt liegt Rosa Huth tot in ihrem Garten, erschlagen vom herabgestürzten Rad. Kommissar Jennerwein ist überzeugt, dass es kein Unfall, sondern Mord war. Doch warum musste die Putzfrau sterben? Jennerwein befragt pikierte Honoratioren und redselige Ladenbesitzer. Als der Direktor der KurBank zugibt, dass Rosa für ihn geputzt hat, führt die Spur direkt in den bankeigenen Schließfachraum. Hier ruhen versteckt und verriegelt genügend Geheimnisse, für die sich ein Mord lohnt. Der gesamte Kurort gerät in Aufregung, denn Jennerwein ermittelt in alle Richtungen. Das Einzige, was er dabei nicht erahnt, ist der nächste Tatort.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:27.05.2020
Das aktuelle Buch ist am 22.05.2019 bei FISCHER Scherz erschienen.