Cover des Buches Der kleine Seeräuber Schokobart (ISBN: 9783000621963)

Buchverlosung zu "Der kleine Seeräuber Schokobart" von Jörg Schröder

4x zu gewinnen
Verlosung beendet

Der kleine Seeräuber Schokobart geht auf Schatzsuche und wir möchten Euch mitnehmen auf die große Reise. Wir verlosen 4 Exemplare des Kinderbuches vom Vater-Sohn-Duo Jörg und Matti Schröder und freuen uns schon sehr, Eure Meinungen dazu hier bei LovelyBooks zu lesen!

Mehr über Schokobart erfahrt ihr auf www.schokobart.de!

Bewerbungen

Literaturtests avatar
Literaturtestvor 4 Jahren

Der kleine Seeräuber Schokobart geht auf Schatzsuche und wir möchten Euch mitnehmen auf die große Reise. Wir verlosen 4 Exemplare des Kinderbuches vom Vater-Sohn-Duo Jörg und Matti Schröder und freuen uns schon sehr, eure Meinungen dazu hier bei LovelyBooks zu lesen! Dazu müsst ihr einfach folgende Frage beantworten:

Seid ihr genauso große Kakaofans wie der kleine Seeräuber Schokobart? Welches Getränk dürfte an Bord eures Piratenschiffes nicht fehlen?

Mehr über Schokobart und die ungewöhnliche Entstehungsgeschichte des Buches erfahrt ihr übrigens auf www.schokobart.de!