Blutige BeichteDer LKA-Präsident ermittelt

Positiv (24):
MissJaneMarples avatar
MissJaneMarple

Nichts scheint so, wie es ist! Aber der LKA Präsident lässt sich nicht rausbringen!

Kritisch (1):
raveneyes avatar
raveneye

Die Geschichte weist weder Elan noch Spannung auf. Und auch die Charaktere können keine Sympathiepunkte bei mir sammeln

Ein heißer Abend im Sommer. In einer Blutlache auf der Münchner Schillerstraße liegt eine Leiche. Gleich daneben die Tatwaffe: ein Dönermesser. LKA-Präsident Karl Zimmerschied ist beunruhigt – bei dem Toten handelt es sich um einen Vertrauten des Ministerpräsidenten! Kurz darauf kommt es zu weiteren Verbrechen, stets mit derselben DNA-Spur am Tatort. Doch die Taten passen nicht zusammen. Als im Beichtstuhl von Zimmerschieds Heimatdorf auch noch drei Handgranaten und ein Maschinengewehr auftauchen, wird dem LKA-Chef klar, dass dieser Fall gefährlich weite Kreise zieht ...

Alle Ausgaben von "Blutige Beichte"