Sabotage

Cover des Buches Sabotage (ISBN: B01ATQC4Z8)
Bestellen bei:

In diesem Augenblick erschütterte ein heftiger Knall den Deutschen Pavillon. Die Glasfassade brach in sich zusammen. Ein plötzlicher Guss. Sommerregenschauer. Glassplitter vollführten Tanzschritte in der Luft. Die verheerenden Bombenanschläge auf dem Gelände der Expo 2000 sind nur der Anfang. Anonyme Erpresser planen einen Terrorangriff, der unzählige Menschenleben kosten könnte. Es bleiben nur 48 Stunden, um das drohende Massaker aufzuhalten. Das Omega-Team, eine Gruppe bestens ausgebildeter Spezialisten zur Terrorbekämpfung, ermittelt in einem Wettlauf gegen die Zeit. Doch ihre Arbeit wird von korrupten Politikern und aufdringlichen Sensationsreportern erschwert. Können sie die Katastrophe verhindern? Stimmen zum Autor Solches Engagement und sein kritischer Blick zeichnen zusammen mit handwerklichem Können auch seine Werke aus. Ihre hohe Qualität gewinnen sie aber vor allem durch Witz und Einfallsreichtum. Mit diesem Esprit und seinem Temperament hat er jahrelang den Tango Criminale moderiert und dabei wie in seinen Büchern gezeigt, wie glänzend er das wichtigste Gebot des literarischen Spielmanns zu befolgen weiß: Du sollst nicht langweilen! – Die Jury der Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur DAS SYNDIKAT Über den Autor Jürgen Alberts. geboren 1946, ist Schriftsteller, Drehbuchschreiber und Journalist. Besonders bekannt ist er durch seine Kriminalromane. Er lebt in Bremen. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.

ISBN:B01ATQC4Z8
Ausgabe:eBook