Der multidimensionale MannEine Entdeckungsreise ins Herz der Schöpfung

Als Ausgleich für sein anstrengendes Berufsleben als Grafiker in der Werbebranche praktizierte Jürgen Ziewe intensive Meditation, um inneres Gleichgewicht und spirituelle Inspiration zu finden. Doch bald entdeckte er eine umfassendere Wirklichkeit, als er aus seinem Körper in eine parallele Welt katapultiert wurde.

Fast vierzig Jahre lang führte er detaillierte Aufzeichnungen seiner Exkursionen in eine faszinierende Welt, die auf uns wartet, wenn wir unsere sterblichen Körper verlassen. Er entdeckte ein multidimensionales Universum, das er bei vollem Wachbewusstsein besuchen konnte. Jedes Mal kehrte er mit atemberaubenden Berichten über eine Welt zurück, die nicht nur eine natürliche Erweiterung, sondern die Grundlage des physischen Universums darstellt.

Jürgen Ziewe liefert lebendige und überzeugende Berichte von Begegnungen mit seinen verstorbenen Verwandten und Interviews mit „Toten“ und begleitete sogar sich selbst in mehreren früheren Leben.

Mit klarem Verstand und der Genauigkeit eines Reisejournalisten beschreibt er die manchmal fast unbeschreiblichen Orte, die er besucht hat, zieht rationale Schlussfolgerungen über deren Realität und Objektivität und berichtet von den unglaublichen Kräften, Wahrnehmungen und Empfindungen, die er in den höheren Dimensionen unserer Realität erleben durfte – auf einer Reise, die ihn schließlich bis ins Herz der Schöpfung führte.

Unter den Menschen, die ernsthaft am Phänomen der außerkörperlichen Erfahrung interessiert sind, gilt Jürgen Ziewe als einer der besten und beeindruckendsten Dokumentatoren derartiger Erfahrungen. Seine Beschreibungen und Interpretationen sind ebenso spannend wie präzise und erlauben tiefe Einblicke in die Natur einer umfassenderen Realität, deren Ausmaß wir gerade erst zu erahnen beginnen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Starkmuth Publishing