Cover des Buches Rote Belladonna (ISBN: 9783492313797)

Leserunde zu "Rote Belladonna" von Jürgen Seibold

25x zu gewinnen
Verlosung beendet

Ihr könnt 25 signierte Exemplare meines aktuellen zweiten Krimis um die junge Apothekerin Maja Ursinus gewinnen, und ich freu mich schon auf eine unterhaltsame und angenehme Leserunde mit euch allen!

Und weil der Krimi größtenteils in Marburg/Lahn spielt, würde ich mich freuen, wenn auch Marburger/innen mitmachen würden. Dann können wir nebenbei auch noch über die Schauplätze diskutieren ;-)

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

JürgenSeibolds avatar
JürgenSeiboldvor 3 Jahren

Die junge Apothekerin Maja Ursinus hat so ihre Probleme mit der Familie. Nur Großonkel Heribert steht ihr nahe. Eines Tages bittet er sie, seiner alten Studienfreundin Elisabeth Wenderoth zu helfen, die als Apothekerin in Marburg/Lahn unter Verdacht steht, mit selbst hergestellten Globuli den Tod einer alten Dame verschuldet zu haben. Maja fährt an die Lahn und ermittelt undercover, sie tritt einigen Leuten auf die Füße und muss feststellen: Manche Nachforschungen können auch für sie sehr gefährlich werden.

Begleitet Maja und mich nach Marburg, lernt Bistros, Cafés und eine fiktive Apotheke mitten im Wald auf den Lahnbergen kennen. Ich freu mich schon auf einen lebhaften Austausch mit euch, wie ich ihn schon in vielen Leserunden hier auf LB erleben durfte!

Herzlich willkommen im Lostopf, ich drücke euch die Daumen!