Kälin Patrick Mal dir deine Schweiz

Inhaltsangabe zu „Mal dir deine Schweiz“ von Kälin Patrick

Heidi, Schellenursli und das imposante Matterhorn mal auf eine ganz andere Art erleben. Patrick Kälins Malbuch für Erwachsene (und grosse Kinder) ist völlig im Trend und zeigt die Schweizer Berg- und Seenwelt auf neue Weise. Beim Ausmalen darf man in Gedanken durch die Landschaft reisen und die Bergwelt entspannt wie auf einem traumhaften Alpenrundflug erleben.

100% Swissness in Buchform, gezeichnet und gedruckt in der Schweiz.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde